Letzte Aktualisierung am 14.04.2024 um 19:30 Uhr

Unser Wohnzimmer

 Werder reist zum 13. Mal ins Zillertal

Der erste Termin für die Sommervorbereitung auf die Saison 2024/2025 steht fest. Der SV Werder Bremen wird von Mittwoch, 17.07.2024, bis zum Samstag, 27.07.2024, in das österreichische Zillertal reisen. Für die Grün-Weißen ist es bereits der 13. Aufenthalt in Zell-Gerlos, Zillertal Arena.

„Nachdem es uns gelungen ist, die Partnerschaft mit dem Zillertal im Spätsommer dieses Jahres zu verlängern, freuen wir uns umso mehr auf das vor uns liegende Trainingslager. Das Zillertal bietet für uns seit vielen, vielen Jahren optimale Bedingungen für unsere Vorbereitungen und gibt immer das Gefühl, zuhause zu sein, wenn wir die herrlichen Berge um uns herum sehen. Dazu das ‚ZillerSeasons DasPosthotel‘, das unserer Mannschaft, jeden Wunsch erfüllt und nicht zuletzt die Trainingsplätze des SK Zell am Ziller, die stets in einem hervorragenden Zustand sind“, erklärt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen.

Auch im Jahr 2024 wird Werder Zell-Gerlos – im Herzen des Zillertals - in grün-weiß erstrahlen lassen. Denn neben der Bundesliga-Mannschaft wird es auch wieder eine Fan- und eine Sponsorenreise geben. Dazu wird die Werder-Fußballschule mit ihrem beliebten ProfiCAMP vor Ort sein. Genauere Informationen zum CAMP und der Fan-Reise folgen in den kommenden Monaten. „Im Jahr 2024 fallen die Sommerferien in Bremen und Niedersachsen genau in den Zeitraum, in dem wir mit der Mannschaft im Zillertal sein werden. Das gibt natürlich vor allem unseren Fans in unserer direkten Umgebung die Gelegenheit, ihren Urlaub im Zillertal zu genießen und unsere Mannschaft hautnah zu erleben“, freut sich Filbry.

„Das Zillertal freut sich darauf, den SV Werder Bremen und seine treuen Fans auch 2024 wieder zum Trainingslager willkommen heißen zu dürfen. Das Training, die Vorbereitungsspiele sowie der gemeinsame Austausch mit dem Team und den Fans vor Ort sind auch für uns im Zillertal jedes Jahr ein besonderes Erlebnis“, so Ronald Felder, Geschäftsführer der Zillertal Tourismus GmbH.

Mehr zum Trainingslager im Zillertal👉 svw.de/PMZillertal

Joomla Template by Joomla51.com