Am 12.12.2009 war es mal wieder soweit. Ein weiteres Jahr war um und unsere Weihnachtsfeier stand an. Auf Grund der verschieden weiten Anfahrtswege war die verabredete Treffpunktzeit auf 13:30 bis 14:30 Ur in den Räumen von unserem Mitglied "All4you" vereinbart. Es kamen Andre073, FIGO, Kathi, Nick, Ottoarndt, Roems, SchwobaBremer, Werdergirly006, Wicky, Wobacher, Wondi, Zipfl81 um ein paar gemütliche Stunden mit einander zu verbringen. Als Gäste durften wir Marisa Nagel, Simona Bassler und Justine Frank aus der Gegend um Böblingen begrüßen.

Um 15:00 Uhr begannen wir mit unserer Jahresversammlung. Nachdem wir die anstehenden Dinge und Probleme besprochen und geklärt hatten, gab es zur allgemeinen Stärkung reichlich Fleischkäse mit Kartoffelsalat. Wie schon im Jahr 2008 sehr wohlschmeckend. Um 18:00 Uhr brachen wir zur einer benachbarten Gaststätte auf, um das Spiel SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04 auf einer Großbildleinwand anzuschauen. Auch nach dem Spiel frönten wir in dieser Gaststätte noch eine ganze Weile der Geselligkeit, bis wir wieder in unsere Versammlungsräume zurück kehrten. Wir mussten beim Heimweg aus der Gaststätte nur einen kleinen Teil der Mitglieder einbüßen, die sich anderweitig vergnügen wollten.

Bilder von Wondi

Bilder von Wombacher

Bilder von Wicky

Joomla Template by Joomla51.com