Gemeinsam macht

Werder

noch mehr Spaß!!!!!!!

Gemeinsame Fahrten zu den Spielen unseres geliebten SVW, gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten, vereinfachter Erwerb von Eintrittskarten und Fanartikel sind nur einige der Privilegien, die du als Clubmitglied bekommst.

Unsere Gemeinsamkeit heißt Werder!

Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Gebieten unseres Landes. Es gibt Exil-Bremer und echte Schwaben, Franken und auch Bayern. Wir haben Zugereiste aus dem Norden der Republik und "nei g'schmeckte" aus Ostdeutschland. Selbst Spanien ist vertreten. Manche supporten gerne im Stadion, anderen schauen lieber gemütlich vorm Fernseher dem Kampf unserer Mannschaft zu.

Beruf, Geschlecht oder Herkunft spielen bei uns keine Rolle, Diskriminierung jeder Art lehnen wir ab.

Wir sind ein wild zusammen gewürfelter Haufen und "Neuen" gegenüber immer sehr offen. Sprich uns bei den Spielen die wir besuchen an und, wenn wir deinen Vorstellungen entsprechen, dann werde Mitglied bei uns.


Du hast genug über uns gelesen und von uns gesehen?

Jetzt möchtest du Mitglied bei uns werden?

Dann lies dir doch bitte diese Hinweise und unsere Satzung durch. Danach lädst du dir den Aufnahmeantrag runter, füllst ihn aus und schickst ihn an die darin angegebene Adresse. Durch abschicken des Mitgliedsantrages erkennst du unsere Satzung verbindlich an. Du kannst dich aber auch ganz schnell hier im Menüpunkt "Mitglied werden" online anmelden. Danach solttest du dich, falls nicht schon geschehen, in unserem Forum anmelden.

Nach Erhalt deines Antrages und deiner Anmeldung im Werderfans-Süd Forum schalten wir dich in diesem Forum für den internen Fanclub-Bereich frei, damit du dich über alle Aktivitäten und Aktionen des Fanclubs informieren kannst und nehmen dich in unsere Mitgliederliste auf. Direkt nach Anmeldung wird der anteilige Jahresbeitrag gemäß Satzung fällig. Er muss bis zum Ende des Anmeldemonats auf unserem Clubkonto eingegangen sein. Ansonsten kommt die Mitgliedschaft nicht zustande.

Jetzt Mitglied werden und HIER den Aufnahmeantrag downloaden

Du kannst HIER auch online Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn du bei uns Mitglied wirst und heißen dich herzlich willkommen!!

Joomla Template by Joomla51.com