Gemeinsam macht

Werder

noch mehr Spaß!!!!!!!

Gemeinsame Fahrten zu den Spielen unseres geliebten SVW, gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten, vereinfachter Erwerb von Eintrittskarten und verbilligte Fanartikel sind nur einige der Privilegien, die du als Clubmitglied bekommst.

Unsere Gemeinsamkeit heißt Werder!

Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Gebieten unseres Landes. Es gibt Exil-Bremer und echte Schwaben, Franken und auch Bayern. Wir haben Zugereiste aus dem Norden der Republik und "nei g'schmeckte" aus Ostdeutschland. Manche supporten gerne im Stadion, anderen schauen lieber gemütlich vorm Fernseher dem Kampf unserer Mannschaft zu.

Beruf, Geschlecht oder Herkunft spielen bei uns keine Rolle, Diskriminierung jeder Art lehnen wir ab.

Wir sind ein wild zusammen gewürfelter Haufen und "Neuen" gegenüber immer sehr offen. Sprich uns bei den Spielen, die wir besuchen an und wenn wir deinen Vorstellungen entsprechen, dann werde Mitglied bei uns.


Du hast genug über uns gelesen und gesehen?

Jetzt möchtest du Mitglied bei uns werden?

Lies dir dann doch bitte diese Hinweise und unsere Satzung durch. Danach lädst du dir den Aufnahmeantrag down, füllst ihn aus und schickst ihn unterschrieben an die darin angegebene Mail-Adresse. Bitte nur als PDF Datei, keine JPG oder andere. Nach dem wir deine Anmeldung per Mail bestätigt haben, solltest du dich auch noch bitte mit Hilfe des Links im Forum der Werderfans-Süd anmelden. Dort können wir dich dann für den internen Fanclub-Bereich freischalten, damit du dich über alle Aktivitäten und Aktionen des Fanclubs informieren kannst.
Durch deine Anmeldung wird der anteilige Jahresbeitrag gemäß Satzung fällig. Er sollte bis zum Ende des Anmeldemonats auf unserem Clubkonto eingegangen sein, ansonsten kommt die Mitgliedschaft nicht zustande.

Durch Abschicken des Mitgliedsantrages erkennst du unsere Satzung verbindlich an.

HIER Aufnahmeantrag downloaden und Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn du bei uns Mitglied wirst und heißen dich herzlich willkommen!!

Joomla Template by Joomla51.com